Mülltrennung wirkt: Partner PAYBACK

Mit PAYBACK gewinnt die Initiative „Mülltrennung wirkt“ eine neue starke Stimme.

 

Denn über Deutschlands größtes Bonusprogramm mit seinen über 31 Millionen aktiven Kund*innen ist es möglich, über optimale Mülltrennung aufzuklären.

 

Bei der Kommunikation setzt die Initiative ab November 2022 auf die große Reichweite, auf viele Kanäle und Werbemittel des Programms. So machen die Marketingexperten aus München unter dem Format “PAYBACK Ratgeber” ihre Kund*innen etwa in personalisierten Anschreiben auf „Mülltrennung wirkt“ aufmerksam. Über unterschiedliche Kommunikationswege gibt es mehr Infos darüber, warum Mülltrennung so wichtig ist und wie z.B. gebrauchte Verpackungen zu entsorgen sind.

 

Unter dem Motto „Klimaschutz beginnt hier. Mit dir.“ erfahren Verbraucher*innen, wie Verpackungen richtig in die Gelbe Tonne oder den Gelben Sack zu entsorgen sind und wie damit ein effektiver Beitrag zum Klima- und Ressourcenschutz geleistet wird. Hilfreiche Fakten rund um das Thema sowie Infomaterial zum Download vervollständigen das Angebot.